Mittwoch, 18. September 2013

Die niedlichen Affen von Oudtshoorn



Über diese süßen Affen habe ich schon einmal berichtet. Es sind Weißbüschelaffen und wer möchte kann hier noch mal einiges nachlesen. Die kleinen Kerlchen zwitschern übrigens, wie Vögel. Und sie leben am liebsten in Gesellschaft. Sie sind wirklich sehr klein ( maximal um die 25 cm) und auch sehr leicht.


Irgendwie hat man das Gefühl, sie haben nur Unsinn in ihren niedlichen Köpfchen. Scheu kennen sie nicht.
Schon nach sehr kurzer Zeit nähren sie sich euch und keine Tasche bleibt ohne Untersuchung. Wenn sie dabei einen Umweg über eurer Knie oder was sonst gerade noch so im Weg ist nehmen müssen, dann tun sie es auch.



Ihre Akrobatik dabei ist beeindruckend. Bemerkenswert ist auch der relativ lange Schwanz. Mit dem werden die Sprünge gesteuert. Aber wirklich einmalig ist die Zunge. So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen, so kleine Affen und die Zunge endlos lang. LOL. Wenn ihr in Oudtshoorn bei Carmen und Dario zu Gast seit, dann lasst euch den Weg zur Cango Wildlife Ranch erklären. Dort kann man natürlich noch viel mehr Tiere, zum Teil sehr nah, erleben.
Die Zunge, könnt ihr, wenn ihr wollt sofort bewundern.
Viel Spaß :


Bis bald sagt Anke
www.Heldmann-Immobilien.de

Kommentare:

  1. Das werden wier uns mit Sicherheit anschauen. Ganz bestimmt bald.

    AntwortenLöschen
  2. Cute monkey eine Freude, Ihr Video zu sehen...
    Kisses ... (¯`'•.¸(Olga)¸.•'´¯).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi my dear, and i love your vids so much, many thanks and greetings

      Löschen