Montag, 9. September 2013

Sonnenuntergaenge - magische Momente

Es gibt Momente im Leben die sind magisch. Und für alle frei. Sonnenuntergänge, egal wo, gehören für mich dazu.




Ob man nun den Sonnenuntergang im eigenen Garten beobachtet, oder vom Balkon aus, es ist immer schön.
Für mich sind jedoch die Sonnenuntergänge am Meer die Allerschönsten. Es ist großartig, wie das Meer seine Farben ändert und wie das Wasser in den verschiedensten Farben glitzert. Also ob Gott tausend Diamanten über das Wasser geschüttet hätte.


Es ist einfach wunderschön nach an einem anstrengend Tag oder nach einem gelungenen Urlaubstag dieses
Schauspiel zu bewundern. Die Sonne verändert ihre Farben im Sekundentakt und damit auch die Farben am Himmel. Traumstände und tolle Sonnenuntergänge könnt ihr, falls ihr mögt, auch in unserem Suedafrika Forum nachlesen. Dort haben wir eine Menge zusammen getragen.


Dann, oft nur nach Sekunden, versinkt die Sonne endgültig, Zurück bleibt noch für einen Moment ein feuerroter Himmel. Gerade am Meer ist es oft so, dass sich Sonne und Mond in nur ganz kurzer Zeit
abwechseln.

Auch dieses Licht ist sehr magisch.  Solltet ihr Urlaub haben, ist das eine gute Zeit, den Grill an zuwerfen und
bei einem gemütlichen Abend mit Familie und Freunden den Tag ausklingen zu lassen.
"The best things in life are free". Manchmal kann das Leben so einfach und unbeschwert sein. Sucht euch eure Momente.
Eine Minute zum Entspannen habe ich im Video festgehalten. Viel Spaß dabei.


Bis bald sagt Anke
www.Heldmann-Immobilien.de

Kommentare:

  1. Auch dieses Video ist wieder sehr schön geworden ,Anke

    AntwortenLöschen
  2. viele viele schoene Sonnenuntergaenge hast du da zusammen getragen, in Bild und Video.
    Ja das ist schon klasse, und wie du sagst, einige der schoensten Dinge im Leben kosten nichts.
    Danke Anke sagt
    Sylvia
    aus Somerset West
    www.quinns-holiday.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die besten dinge im Leben sind frei, man muss nur hinschauen, danke dir sehr.
      Bald wieder solch ein Schauspile bei euch

      Löschen
  3. Ja, diese magischen Momente genieße ich auch immer - egal wo man ist - immer faszinierend! :)

    AntwortenLöschen