Montag, 28. Oktober 2013

Bye, bye Frankfurt - Hallo Cape Town



Jedes Jahr ist es wieder schön, wenn endlich der Tag des Abfluges gekommen ist. Man wartet ja sehr lange darauf. Wir sind diesmal bei traumhaft schönem Wetter losgefolgen. Von Frankfurt direkt mit der Condor. Der Flug ist schnell vorbei gegangen. Ich konnte ( wie immer eigendlich) gut schlafen.
Und dann am frühen Morgen, endlich wieder Kapstadt.


Im Moment ist Frühling und am ersten Tag erwarteten uns bereits 31 Grad. Wunderbar. Alles blüht und ist so grün. Darauf werde ich aber später eingehen, mein Netzt ist nicht sehr gut und es ist recht mühseelig zu posten.

Der erste Blick aus dem Flughafen heraus geht sofort auf den Tafelberg. Einfach nur schön. Auch Südafrikas Nationalblume, die Protea, blüht zur Zeit in allen Farben. 


Der Blick auf die Berge, die Häuser, die Blumen, alles in traumhaft schönen Farben, dass ist jedesmal "Nach Hause" kommen.






Heute haben wir wirklich ein großes Programm absolviert, ich bin rechtschaffent müde. Einen Anflug auf Kapstadt könnt ihr im Video sehen, wenn ihr mögt. Ich wünsche viel Spaß dabei.


Bis bald sagt Anke
www.Heldmann-Immobilien.de

Kommentare:

  1. super ma chère Anke, bon séjour en Afrique du Sud !

    AntwortenLöschen
  2. willkommen zuhause....kann man da nur sagen.
    Du hast, wie immer, die tollsten Momente und Situationen sowie Blumen im Blick.
    Ja da sieht man schon wo dein Herz wohnt.
    Wir freuen uns ein paar schoene Tage mit dir und deinen Freunden zusammen zu erleben.
    Welcome Home sagen

    Sylvia & Dieter aus Somerset West
    www.quinns-holiday.com

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich sehe hast Du einen herrlichen Flug gehabt und der Fruehling in Sued Afrika muss doch ganz herrlich sein. Hab einen schoenen Aufenthalt !! Alles Gute und liebe Gruesse von Rosa und Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ja alles gut gegangen nur das Internet hier ist sehr langsam.
      Liebe Grüße Anke

      Löschen