Dienstag, 19. November 2013

Sonnenaufgang ueber den Wolken - Guten Morgen Kapstadt

Es sieht aus, wie gemalt, irgendwie unecht. Ist aber echt. Vor mir so aufgenommen am frühen Morgen während des Landeanfluges auf Kapstadt. Ein Sonnenaufgang vom Feinsten, über den Wolken. Man konnte sich nicht losreißen.



Es ist schon erstaunlich, was Mutter Natur noch so alles für uns bereit hält. In solchen Farben habe ich das noch nie vorher gesehen. Vielleicht liegt es an der relativ guten Luft über Kapstadt, viele Farben wirken in Südafrika auf mich viel deutlicher und intensiver.


Es ist schön, wenn dann der Flieger die Wolkendecke durchbricht und man auf Kapstadt sehen kann, Endlich wieder da. So lange darauf gewartet.

Kapstadt- für mich, die schönste Stadt der Welt und neue Abenteuer warten. Natürlich auch jede Menge Arbeit, aber die macht hier irgendwie mehr Spaß.
Und wo hat man schon solche Farben???

Für alle die mögen, ich habe das Farbenspektakel natürlich auch gefilmt. Viel Spaß dabei.


Bis bald sagt Anke
www.Heldmann-Immobilien.de

Kommentare:

  1. Wonderful views,,,fantastic my friend, thanks

    AntwortenLöschen
  2. Ah ,was fur ein wunderbares Gefuhl !
    Deine Seele ist in der Luft !
    Rund um die sagenhaft Landschaft !
    Vielen Dank Anke !

    AntwortenLöschen
  3. Immer schoen, wenn man so etwas sehen darf. Ein Grund von vielen, warum wir hier leben.
    Das Farbenspiel ist wirklich unbeschreiblich, nur zu einem Teil in Bild und Film festzuhalten.
    Aber sehr gut gelungen........ und Kapstadt, na klar diiiieee Stadt
    schoenen Gruesse aus Somerset West - nahe Kapstadt
    von
    Sylvia
    www.quinns-holiday.com

    AntwortenLöschen
  4. Ah, was fur ein wunderbares Gefuhl !
    Deine Seele ist in der Luft !
    Rund um die sagenhaft Landschaft
    Vielen Dank !

    AntwortenLöschen
  5. The images and video are SPECTACULAR ! Thanks so much for sharing your amazing adventures . ~ Hugs Sharon

    AntwortenLöschen