Samstag, 16. November 2013

Tolles Gaestehaus in Somerset West Naehe Kapstadt

Leben und arbeiten, da wo andere Urlaub machen? In diesem Gästehaus könnte ihr Traum wahr werden.
Es befindet sich in Somerset West, in guter und auch zentraler Lage. Das Haus verfügt über 8 Gästezimmer und eine kleine Wohneinheit zur Selbstversorgung.


Das Haus unterteilt sich in das Haupthaus und einem Seitenflügel. Im Seitenflügel sind im oberen Stockwerk
zwei traumhaft schöne Gästezimmer untergebracht, Blick auf das Meer.
2 große Zimmer darunter könnten als Privatbereich genutzt werden. Alle Zimmer haben einen separaten Eingang. Jedes Zimmer verfügt über ein Bad. Für weitere Infos klicken Sie bitte auf den Link der Immobilienseite .

Es gibt einen gemütlichen Frühstücksraum mit einer großen Lounge, bei schönem Wetter kann man auf der großen Terrasse, die überdacht ist, essen.


Das Grundstück verfügt über genügend Platz für das sichere Parken der Autos der Gäste . Der Pool ist ein Salzwasserpool. Das Haus ist gemütlich und liebevoll eingerichtet.

Diese Immobilie in Südafrika kann ein gutes Einkommen sichern. Geringfügige Malerarbeiten in den Zimmern empfehle ich.

Bis bald sagt Anke
www.Heldmann-Immobilien.de





Kommentare:

  1. einfach toll, aber da brauch ich zuerst einen lotto-gewinn lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch meine Liebe LOL, aber wer weiß?????
      Drücke dich und Danke.

      Löschen
  2. sieht auf den Bildern echt toll aus. Da bin ich mal gespannt, ob das Schmuckstueckchen einen neuen Besitzer findet. Viel Glueck

    Gruesse aus Somerset West

    Sylvia
    www.quinns-holiday.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das wollen wir doch hoffen, um so eher bin ich wieder bei euch

      Löschen
  3. Toller Beitrag und tolle Foto´s. Da hat sich dch Dein SA Urlaub gelohnt!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist einfach ein herrlicher Platz. Waere schoen zum besichtigen und dort fuer eine Woche bleiben , Man weiss nicht was die Zukunft bringt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja , ein wunderschönes Fleckchen Erde, ich sage ganz lieb Danke

      Löschen