Montag, 21. April 2014

Kaphollaendisches Haus mit Pool in Somerset West




Diese wunderschöne Immobilie in Somerset West, Nähe Kapstadt (Suedafrika) steht zum Verkauf. Das Haus wurde bisher an Langzeiturlauber vermietet. Es bietet ein gutes Einkommen. Eine CC ist vorhanden, die bei Bedarf mit gekauft werden kann. Natürlich wäre dieses Objekt auch ein wunderschönes Privathaus.




Das Haus verfügt über 3 Schlafzimmer, je mit eigenem Duschbad. Es ist sehr liebevoll eingerichtet, die gesamte Einrichtung ist im Kaufpreis enthalten. 2 Schlafzimmer befinden sich im oberen Stockwerk, eins im Erdgeschoss. Dort gibt es noch ein großes, kombiniertes Wohn-Esszimmer.
Weitere Immobilien in Suedafrika findet man auf meiner Webseite www.Heldmann-Immobilien.de .



Somerset West ist in kurzer Zeit vom Flughafen Kapstadt aus erreichbar.  Alle Einkaufsmöglichkeiten, einschließlich großer Malls, sind hier vorhanden. Das Haus befindet sich in einer sehr guten und ruhigen Wohngegend von Somerset West. Ausflüge in Richtung Kapstadt oder zu den Weingütern der Umgebung sind schnell zu realisieren. Das Haus bietet einen traumhaften Blick auf den Tafelberg.





Die nächsten Strände sind "Strand" und "Gordons Bay". Hier kann man wirklich entspannen, spazieren gehen, Surfen oder Sonnenuntergänge beobachten. Aber auch andere Strände sind schnell erreicht. Hermanus, die "Walhaupstadt", ist ca. 80 km entfernt.
Und wie so Sonnenuntergänge an den Stränden aussehen, zeige ich euch natürlich auch. Einfach nur schön, was die Natur hier so zu bieten hat.


Bis bald sagt Anke


Kommentare:

  1. Na das tolle Haus sollte doch schnell neue Liebhaber finden , Anke!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank meine Olga, wunderschön hast du dies geschrieben.
      Ich wünsche dir auch eine gute und erfolgreiche Woche.
      Liebe Grüße Anke

      Löschen
  3. Sehr schönes Haus in schöner Lage. Wie viel muss man für so eine Immobilie veranschlagen?
    Wie weit ist es zu den nächsten Golfplätzen? (Es ist ja ein großer Trend nun im Winter in Südafrika Golfurlaub zu machen...).
    Herzliche Grüße Wilhelm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment ist der Kurs sehr günstig, hier also bei ca. 160000 Euro.
      Golfplätze gibt es sowohl diverse direkt in Somerset West, als auch in der Umgebung. Jede menge, danke dir.

      Löschen