Dienstag, 15. Juli 2014

Deutschland ist Fussballweltmeister 2014


Nun sind sie zurück, unsere Fussballhelden und werden in Berlin in der Fanmeile gefeiert. Was 2010 in Suedafrika leider nicht gelang, ist nun Wirklichkeit geworden. Deutschland hat seinen 4. Stern. Die Maschine der Deutschen landete verspätet. Die Fans warteten geduldig. Die Fanmeile in Berlin war bereits heute früh
gefüllt. Viele gekleidet in den deutschen Farben.


Auch wir haben es uns nicht nehmen lassen, die Spiele gekleidet in unseren Farben, anzusehen. Schminke für das Gesicht musste natürlich auch dabei sein. Irgendwie macht es ja auch so viel mehr Spaß mit anderen Menschen zusammen solche Ereignisse zu erleben.Und wenn es dann mal regnet, auch nicht schlimm, die Sachen trocknen schnell. Aber das Endspiel war schon hart. Solange Zeit und nichts war entschieden. Deutschland - Argentinien, ein Klassiker, der schon so oft erlebt wurde und doch immer wieder anders und nie berechenbar war. Aber diesmal brachte uns dieses Spiel mit 1 zu 0 den 4. Stern.


13.07.2014 WM Brasilien - Weltmeister Deutschland
08.07.1990 WM Italien - Weltmeister Deutschland
07.07.1974 WM Deutschland - Weltmeister Deutschland
04.07.1954 WM Schweiz - Weltmeister Deutschland



Nach langer Zeit ist nun Deutschland wieder Fussballweltmeister. Deutschland feiert und zwar zur Recht. Wir danken unserer Nationalmannschaft, allen Betreuern und Trainern für tolle 4 Wochen und natürlich für das Ergebnis. 


Bis bald sagt Anke
www.Heldmann-Immobilien.de 



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Endlich wieder, Ja, das ist so toll, danke Dario

      Löschen
  2. Es ist ein schöne Welt ,wenn Freude ,
    Glück und Lieben haben!
    Der Duft ein Rosenöl und duftenden
    die Blümen für Dich ,Anke .
    Guten Abend und wunderbare Nacht für Dich !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön einen guten Abend und eine gute Nacht auch für dich.

      Löschen