Dienstag, 1. Juli 2014

Einen frohen Juli - Urlaub in Deutschland

Nun ist er da, der Juli und der Sommer. Und damit auch für viele die Urlaubszeit. Egal wie schön man wohnt, ab und an muss man mal raus. Den Einen zieht es ans Meer, den Anderen zu uns hier in die Berge nach Bayern.




Ich persönlich mag das Meer sehr. Ich liebe Strände, das Wasser und die die salzhaltige Luft. Aber ich wohne ja auch in den Bergen. Hier bei uns in Bayern ist der Sommer überall bemerkbar. Die Blumen haben  gewechselt, wo eben noch die Frühjahresblüter in aller Farbenpracht strahlten, sind nun die Sommerblumen da.




Und auch die Tierkinder sind groß geworden. Schweren Herzens muss man sie ziehen lassen, wie auch die eigenen Kinder, wenn sie erwachsen werden. Gerade noch winzig und hilflos und schon ist alles vorbei.




Selbst unser "Hauseichhörnchen" schaute ziemlich verdutzt, wie schnell die Untermieter seines Baumes nun verschwunden sind.



Die Kirschen sind reif und locken nicht nur uns, sondern auch viele Tiere. Amseln, Stare, Igel und so weiter, freuen sich .


Egal, wo ihr Urlaub macht, ich wünsche euch gute Erholung, kommt gesund wieder.  Eine Auszeit braucht jeder und ich wünsche euch eine gute Zeit. Wir sehen uns.
Viel Spaß nun noch mit meinen kleinen Spatzen, sie haben sich bereits auf ihren Weg gemacht.




Bis bald sagt Anke
www.Heldmann-Immobilien.de

Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Welt !!!
    Welt ist die leuchtenden Farben und
    die wunderbare Blumen !
    Glück ,Freude von Charme und
    den Welt bei Liebe für dich ,Anke
    Danke schön liebe Anke
    Guten Abend für Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Olga.
      Liebe Grüße anke

      Löschen
  2. Urlaubszeit ist immer die schönste Zeit. Du hast recht, egal wo.
    Liebe Grüße von Manu und Rainer

    AntwortenLöschen
  3. Ja Urlaub ist immer schön, selbst wenn man zu Hause bleibt und einfach mal Sachen machen kann, die man sonst nicht macht, danke euch, einen schönen Sommer für euch.

    AntwortenLöschen
  4. Ist schon auf der Südafrika News !!!!
    http://paper.li/SAReiseforum/1360759318

    AntwortenLöschen