Dienstag, 30. Dezember 2014

Happy New Year


Was wir zum Weihnachtsfest zu wenig hatten, bekommen wir nun zum Jahresende. Schnee, ohne Ende. Es ist wunderschön, aber man hat das Gefühl, es wird nicht richtig hell, so schwer und voll sind die Schneewolken. Alles versinkt im Weiß, selbst die letzte Rose, die sich noch mal zum Blühen aufgemacht hatte, hat Schwierigkeiten mit ihrer Schneehaube.




So werden wir wohl richtig winterlich in das nächste Jahr gehen.
Auch schön, immer noch besser als Matsch und Nebel. In Südafrika ist jetzt Hochsommer. Das Schuljahr ging Mitte Dezember zu Ende. Mit einer großartigen Weihnachtfeier für die Kinder. Ich hatte euch darüber im letzten Post berichtet. Pünktlich zu Weihnachten spielte Dario wieder den Weihnachtsmann. Die Pakete der Pateneltern wurden überreicht. Alle Kinder, die Dario nicht erreicht hat, bekommen ihr Geschenk dann zum Schuljahresanfang.



Die Freude war natürlich wieder groß. Oft ist es ja das einzige Geschenk, dass die Kinder bekommen.
Danke an alle Pateneltern. Aber wir danken noch für so viel mehr in diesem Jahr. Es gab sehr viel spontane Hilfe. Und alles kommt an. Viele Aktionen konnten erfolgreich beendet werden, viele neue Sachen haben wir uns für 2015 wieder vorgenommen. In unserem Suedafrikaforum könnt ihr immer alles mit erleben.


Wir sagen Danke. Großartige Menschen helfen uns Kinderträume wahr zu machen. Wir wünschen euch einen guten Start in das Jahr 2015. Danke auch von unseren Kindern.
Wir sehen uns im nächsten Jahr.


Bis bald sagt Anke
www.Heldmann-Immobilien.de

Kommentare:

  1. Hallo Anke, Dir ein erfolgreiches neues Jahr und wir sehen uns ja im Feb15 wieder in Südafrika!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir mein lieber Dario und wir freuen uns jetzt schon sehr.
      Liebe Grüße Anke

      Löschen
  2. Natur ist mit weißen Schnee und Diamanten verziert !!
    Danke liebe Anke !!!
    Ich wünsche Dir einen guten und herrlichen Start ins neue Jahr 2015 .
    ich wünsche Dir im Neuen Jahr Gesundheit ,Glück und viel Liebe !!
    ❈ ❉ ❊ ❋ ≭ ♡ ღ ❥ ❤ ♥ ❈ ❉ ❊ ❋ ≭ ♡ ღ ❥ ❤ ♥ ❈ ❉ ❊ ❋ ≭ ♡ ღ ❥ ❤ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Olga,
      ich danke dir für so vieles, danke dass du immer da bist. Ich wünsche dir ein glückliches und friedliches 2015.
      Liebe Grüße Anke

      Löschen
  3. Great photos.I'm still making recorings in London.

    AntwortenLöschen