Samstag, 7. Februar 2015

Hallo Suedafrika , raus aus dem Winter, ab in die Sonne


Es wird Zeit aus den dicken Wintersachen rauszukommen. Der Wetterdienst sagt zumindest für uns hier in Bayern noch Winter bis März voraus. Also ab nach Südafrika. Es steht dort zur Zeit jede Menge Arbeit an und ich hoffe doch auch ein paar schöne Immobilien im Gepäck auf dem Rückweg dabei zu haben. Dieses Mal geht es nach Kapstadt über Johannesburg. Nun bin ich schon so oft geflogen, aber diese Kombination ist das erste Mal für mich. SAA hatte super Flüge im Angebot, also warum nicht auch das ausprobieren. Sobald wir günstige Flugangebote entdecken, veröffentlichen wir sie auch bei uns im Forum. Also immer mal reinschauen, ihr findet es hier,  in dieser Kategorie.

 

Ich freue mich so sehr auf die grandiosen Landschaften. Es ist Spätsommer in Südafrika und so werde ich bestimmt wieder tolle Farben entdecken. Die Ferien sind überall zu Ende, die Strände dürften uns wohl allein gehören.



Natürlich geht es auch wieder nach Oudtshoorn zu Carmen und Dario. Also ab auf die R62.
Dort wartet ebenfalls grandiose Landschaft, und bei Carmen und Dario ein Sternenhimmel und natürlich die Schule, der Kindergarten und  der Schulgarten.



Ich hoffe doch auch wieder viele Tiere zu sehen. Das ist für mich immer wieder schön. Da liegen dann mal eben Antilopen neben Kapgänsen im Gras.  Diese Artenvielzahl verschlägt einem immer den Atem. Und die Großkatzen-einfach unfassbar schön.



Ich packe jetzt die Koffer und sehe euch Mitte März hoffentlich wieder. Ab in die Sonne, hallo Kapstadt ich komme.


Bis bald sagt Anke
www.Heldmann-Immobilien.de

Kommentare:

  1. Na es geht ja bald wieder nach Südafrika. Bis bald Anke!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja freue mich schon so darauf, ich danke dir Dario.

      Löschen
  2. Ich will mit. Wünsche dir eine gute Zeit.
    Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Welt ist erstaunliche und schöne ,,,
    Es ist schade ,wir können dieses Geschenk nicht zu speichern ,,
    Ich Danke Dir meine liebe Anke .
    Eine süße Nacht für Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Olga, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
      Liebe Grüße Anke

      Löschen
  4. Vieeeeeeel Spaß Anke. Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr, noch ist ein wenig Zeit, habe aber noch viel zu tun. Dort habe ich schlechtes bzw. kein Netz.
      einen wunderschönen Sonntag.
      Gruß Anke

      Löschen