Freitag, 27. März 2015

Frohe Ostern und schoene Ferien


So schnell geht ein Jahr vorbei. Der Frühling kommt mit aller Macht. Die schönste Jahreszeit beginnt. Und es wird Zeit für unsere Osterhasen mit dem Verstecken der Eier zu beginnen. Ansonsten könnten diese nämlich, schneller als erwartet, schlüpfen.

 
Aber in diesem Fall gibt es ja zum Glück jede Menge Eier und andere lustige Ostermotive aus Schokolade oder ähnlich Süßem. Schließlich ist Ostern ja auch ein Fest der Erneuerung des Lebens, also müssen uns auch wieder viele süße Küken dieses Jahr begleiten.
Der Garten explodiert langsam wieder, es ist so schön, nach so viel Schnee nun endlich wieder Blumen zu sehen.



Viele von euch werden die Zeit nutzen und richtig in den Urlaub gehen. In vielen Ländern ist es schon viel wärmer als in Deutschland. In Südafrika kehrt nun der Herbst ein. Eine wunderschöne Reisezeit. Es ist nicht mehr so warm und viele Strände und Sehenswürdigkeiten hat man fast für sich allein. Wer eine Reise hier hin plant und noch nach Hilfe oder Tipps sucht, dem kann ich nur raten, doch mal bei uns im Südafrikaforum vorbei zu schauen.
Aber auch hier bei uns wird es sicher sehr schön. Und zu Hause im Garten, zusammen mit der Familie, werden es bestimmt schöne Tage.


Ich wünsche euch ein glückliches Fest, viel Spaß beim Suchen und noch viel mehr Freude beim Verstecken.  Lustige Eier, die keine Ostereier werden wollten, könnt ihr zusammen mit den putzigen
Osterhasen im Video sehen.


Bis bald sagt Anke
www.Heldmann-Immobilien.de


Kommentare:

  1. Da ist das Osterfest schon wieder vor der Tür!!!!Liebe Grüße aus Südafrika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und das Aprilwetter dazu haben wir auch schon LOL; danke dir sehr.

      Löschen
  2. Liebe Anke, ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest! Hier schaut es kaum nach Frühling aus, sehr seltsam heuer! Bis gestern hatte ich noch Schuhe mit Fellfütterung, Schal und Haube! Und heute stürmt es wie wild! Also, falls du Sonne hast, schick mir welche! alles Liebe, Gigi aus Österreich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr. bis gestern wunderschönes Wetter, schon viel im Garten geschafft, heute war es wie April, Regen ,Sonne und Hagel.
      Ein schönes Fest für dich .
      Liebe Grüße Anke

      Löschen
  3. Die schönen Aussichten !!
    Friede , Freude und Liebe wünsche Dir und deiner Familie ,Liebe Anke .
    Guten Start ins dem schönen Ostern .
    Ich umarme dich von ganzem Herzen ,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Olga, ich danke dir für so vieles. Es schön, dass du immer da bist.
      Ein glückliches und wunderschönes Fest für dich und deine Familie.
      Frohe Ostern wünscht dir Anke

      Löschen
  4. Ich wünsche dir auch schön Ostern. Hoffentlich wird das Wetter besser.
    Gruß Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffen wir hier auch. Danke schön, und trotz allem schöne Ostern.
      Gruß anke

      Löschen