Montag, 9. März 2015

Suedafrika - Reise 2015

Irgendwie ist es immer so, da freut man sich so lange auf eine Reise und dann ist es schon wieder vorbei. Die Zeit fliegt nur so. Gerade hingeflogen und nun zurück in Deutschland. Nun gut, hin ging es noch im tiefsten Winter in den Sommer, zurück ist hier der Frühling angekommen.




Der Flug mit SA war sehr schön, der Service der Linie, wie üblich, sehr gut. Auch das Umsteigen in Johannesburg war kein großes Problem. Dann waren wir da und es war wieder einfach nur schön.
Natürlich ging es ab zu Carmen und Dario in die Kleine Karoo. Ich habe mich schon im Vorfeld so sehr auf die Kinder gefreut. Genau in die Tage unseres Aufenthaltes fiel das Sportfest der Kleinsten, unsere Kindergartenkinder durften zeigen, was sie konnten. Das war Spaß für Alt und Jung.
Ausführliche Berichterstattung mit Video gibt es in unserem Suedafrikaforum.


Das war noch mal gutes Training für die Kinder, denn nur kurze Zeit später konnten sie sich mit 450 Kindern aus Oudtshoorn messen. Es gab eine Kinderolympiade. Unsere Kleinen schnitten gut dabei ab. Dario hat auch hier ausführlich berichtet. Zu lesen ebenfalls in unserem Suedafrikaforum.


Die Zeit war mal wieder viel zu kurz. Aber wir haben eine Menge erlebt und natürlich habe ich jede Menge Fotos und Videomaterial im Gepäck. Nach und nach werde ich die Berichte hier wieder einstellen. Natürlich wird es auch wieder neue Immobilien auf meiner Webseite geben.
Ich werde euch über Tierbegegnungen, Landschaften, Safaris und mehr berichten.



Einen kleinen Vorgeschmack habe ich bereits per Video für euch. Wir sehen uns.


Bis bald sagt Anke
www.Heldmann-Immobilien.de

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke dir, wie immer Klasse-ja aber auch durch dich.

      Löschen
  2. Die Tierwelt leben durch das Gesetz der Natur . Unvergessliche Eindruck von Reise .
    Das ist Wunderbar !! Ich danke Dich liebe Anke .
    Einen schönen Abend und eine süße Nacht wünsche Dir .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe Olga,
      ich danke dir sehr. Einen guten Abend auch für dich.
      Liebe Grüße Anke

      Löschen