Mittwoch, 16. März 2016

Niedliche Osterhasen wuenschen Frohe Ostern


Ja , es ist soweit. Ostern steht vor der Tür und leutet endlich den Frühling ein. Die ersten Blumen sind schon erwacht und bald wieder wird es bunt in unseren Gärten. Ostern, das ist jedes Jahr aufs Neue das Erwachen der Natur. Jede Menge lustige Osterhasen habe ich schon entdeckt. Auch sie freuen sich endlich wieder draußen sein zu können.



Nun, die Kinder werden sich sicher freuen, wenn die fleißigen Gesellen in den Startlöchern stehen.



Man kann nur immer wieder staunen, wieviele Arten der fleißigen Helfer es gibt. LOL.
Flink waren sie auf jeden Fall alle, dass kann ich bestätigen. Ich freue mich so sehr, dass das Leben in der Natur  wieder erwacht. Es wird sicher nicht mehr lange dauern, dann gibt es die ersten Tierbabys, Bienen und Schmetterlinge schwirren wieder herum.



Viele von euch werden sicher die Zeit nutzen und auf Nummer sicher gehen.
Also ab in den Urlaub, dorthin  wo es schon wirklich warm ist. Die Ferien gehen in der Regel 14 Tage, das lohnt sich. Egal wo ihr seid, ich wünsche euch und euren Familien eine schöne Osterzeit. Und natürlich wünsche ich euch, dass ihr auch alles findet, was die fleißigen Hasen so verstecken, denn mal ehrlich, wer will schon 100 Jahre alte Eier?
Ich hoffe euch und euren Kindern gefallen die lustigen Häschen im Ostervideo.


Bis bald sagt Anke
www.Heldmann-Immobilien.de

Kommentare:


  1. Am Bach, wo die Weidenkatzchen stehn.
    Hab ich den Osterhas gesehn.
    Er lief davon als er mich sah.
    Ob er vor mir erschrocken war?
    Plotzlich hab ich was entdeckt.
    Was hat er nur hinter den Weiden versteckt?
    Ein Korbchen voll Eier bunt und fein.
    Die sollen fur die Kinder sein.
    Osterhaschen im grunen Gras,
    vielen Dank fur den schonen Osterspa?
    Schöne Ostern , liebe Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Olga das ist wunderschön. Ich danke dir sehr.
      Eine schöne Osterzeit wünsche ich dir und deiner Familie.
      Liebe Grüße Anke

      Löschen
  2. Hallo Anke,
    Ein frohes Osterfest und liebe Grüße aus Südafrika !
    www.straussennest.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schönes Osterfest für euch, danke dir sehr.
      Liebe Grüße Anke

      Löschen
  3. Wir wünschen dir ein schönes Osterfest.
    Grüsse Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein schönes und friedliches Osterfest wünsche ich euch, ich hoffe, ihr habt besseres Wetter.
      Danke sagt Anke

      Löschen