Dienstag, 5. Juli 2016

Endlich Sommer, es ist bunt im Garten




Ein Haus mit Garten, da kann man Ruhe und Erholung finden, ohne groß verreisen zu müssen.
So richtig viel Natur bringt man mit einem Teich in den Garten. Der macht auch Arbeit, klar. Aber er bingt auch viel Freude. Nach und nach finden sich hier viele Lebewesen ein. Andere Gartenbewohner, wie Igel, Vögel und mehr nutzen den Teich zum trinken und baden.
Aber auch ohne Teich ist der Garten jetzt, um diese Jahreszeit, besonders schön.
Die Frühlingsblumen sind durch, nun kommen nach und nach die Sommerblüher. Alles leuchtet, endlich wieder Farben.



Ob Malven, Rosen, Sonnenhut, Kornblumen oder auch Passionsblume, alle locken Bienen und Hummeln an. Das Summen und Brummen ist nicht zu überhören.



Ich mag den Frühling sehr gern, aber ich liebe den Sommer. Mir kann es auch gar nicht warm genug sein. Im Moment fehlen noch Abends ein paar Grade. Es wird doch immer noch sehr schnell kühl.
Dieses Jahr scheint das Wetter allerding von Haus aus ziemlich durcheinander zu sein. Der Sommer bleibt uns ja noch ein paar Wochen erhalten, wollen wir hoffen , dass es dann doch noch richtig warm wird.





Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Juli, frohe Ferien und einen erholsamen Urlaub.
Urlaub ist immer schön, egal ob weit weg oder im eigenen Garten, es kommt nur darauf an, was man daraus macht.


Bis bald sagt Anke
www.Heldmann-Immobilien.de


Kommentare:

  1. Genießt noch die paar Tage was ihr so Sommer nennt. Toller Beitrag .Anke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nächste Gewitter war gerade da Dario.
      Ich danke dir sehr.

      Löschen
  2. Guten Tag meine liebe Anke. Was für eine Schönheit der Blumen .
    Wie ein Regenbogen kam unten auf die Erde. Zauberhafte farbige der Natur . Es ist göttliche Vollkommenheit . Danke ,Liebe-
    Einen märchenhaften Tag wünsche ich Dir , Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr, ich liebe die Natur und ihre Farben.
      Einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende für dich.
      Liebe Grüße Anke

      Löschen
  3. Der Sommer in voller Pracht, bei uns regent es leider noch oft.
    Ein sehr schöner Post, danke Anke.
    Gruß Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir. Wir hatten auch lange Zeit mehr als komisches Wetter. Im Moment ist es wunderschön, aber man muss ständig mit Gewittern rechnen.
      Ein schönes We für dich.
      Liebe Grüße Anke

      Löschen
  4. Guten Tag liebe Anke . Die traumhafte Welt . Seien Sie barmherzig, und gütig . DAnke sehr Anke . einen schönen Abend wünsche ich Dir .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Olga, ich danke dir so sehr.
      Ich wünsche dir einen wunderschönen Sommerabend.
      Liebe Grüße Anke

      Löschen