Samstag, 8. April 2017

Ostern - endlich Frühling


Irgendwie war doch gerade noch Winter. Dieses Jahr besonders lange, sehr kalt und hier in Bayern auch mit so richtig viel Schnee. Aber dann kommt sie, die Sonne. Endlich. Alles blüht wieder, die Wiesen sind grün. Und schon sind die Osterferien da.




Schön, dass man wieder raus in die Natur kann. Grillen mit Freunden und Familie, Ostern feiern.
Der Frühling, die für mich schönste Jahreszeit, erweckt alles wieder zum Leben.  Die fleißigen Hasen habe ich auch schon entdeckt. Naja, mit dem Verstecken der Ostergeschenke haben sie scheinbar nicht so viel am Hut, das werde ich dann wohl selbst tun müssen.




Ich freue mich auf das Osterfest. Euch allen da draußen wünsche ich ein paar wunderschöne Tage oder auch Ferien. Für den, der mag, die niedlichen Langohren gibt es in meinem Video zu sehen.


Bis bald sagt Anke

Kommentare:

  1. Klasse gemacht liebe Anke. Dankeschön und Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr, ein wunderschönes Ostern wünsche ich dir.
      Liebe Grüße Anke

      Löschen
  2. Sehr schöner Blog, Dankeschön und Frohe Ostern. LG. Viola.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch mal ganz vielen Dank meine Liebe.
      Es güßt dich Anke

      Löschen
  3. Meine liebe Anke ! Das ist Prachvoll !
    Ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren.
    Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häslein aufzuspüren.
    Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen, das soll es dir als Festgruß bringen – mit seinen flinken Füßen. Ich küsse Dich .🌹 🌹 (❤‿ ❤) 🌹 🌹 🌹 🌹 (❤‿ ❤) 🌹 🌹 🌹 🌹 (❤ 🌹 🌹

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist sehr hübsch. Ich danke dir liebe Olga.
      Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.
      Liebe Grüße Anke

      Löschen